Sprachen: 
Suche

Navigation

   • News
    Renn-Kategorien
   • Renntermine
   • Rennanmeldung
   • Reglement
   • Race-Card
   • Impressionen


Unsere Marken im Bereich Modellbau
  Das Airbrush-Programm von Testors! Exklusive Airbrush-Pistolen und Zubehör.

Vom günstigen Einsteigermodell bis zur Luxusairbrushpistole in der edlen Holzkassette gibt es alles!
Gegründet vor über 75 Jahren. Mittlerweile gehört Testors zu den anerkanntesten Marken im Bereich des Hobbies. Überzeugen Sie sich selber von der Qualität!

 
 

Die Qualitätsmarke EBBRO stammt aus Japan, Geschäftsführer Makoto Kiya war viele Jahre lang Designer bei TAMIYA Japan und auch aus diesem Grund verfügt Ebbro über das Wissen Plastikmodelle von absoluter Perfektion herzustellen. Besonders Nennenswert sind die wunderschönen, historischen Formel1 Modelle im Massstab 1:20. 

 
           

 

           

Die französische Firma Heller wurde 1957 gegründet und verfügt über ein Modellbausortiment von zirka 300 Artikeln. In Zusammenarbeit mit Heller ist es uns möglich autentische Modellbausätze vieler schweizer Originale herzustellen.

>> Hier erfahren Sie mehr

 

 
 

Die Firma wurde Anfang der 1960er Jahre gegründet. Da zwei Freunden die damals im Handel erhältlichen Bausätze nicht gut genug waren, beschlossen sie, selbstständig Bausätze zu entwickeln und zu produzieren. Heute hat Italeri ein umfangreiches Programm, das alle gängigen Maßstäbe im Plastikmodellbau abdeckt.

Weiterhin stellt Italeri Enamel-Farben und Acryl-Farben zum Bemalen und Lackieren der Modelle her. Einige Bausätze entwickelt und vertreibt Italeri zusammen mit Revell, Zvezda oder anderen Firmen in Kooperation.

>>
Hier erfahren Sie mehr 

 

 

Die große Welt originalgetreu und maßstabsgerecht „en miniature“ nachzubilden, hat auch mehr als 50 Jahre nach der Entwicklung des ersten Plastikmodellbausatzes nichts von seiner Faszination eingebüßt. Große und kleine Träume werden so ein Stückchen Realität.

Mit unserem Modellbauprogramm präsentieren wir Ihnen viele dieser spannenden Themen, mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden – für jung und alt, Einsteiger und Profis. Egal ob Meilensteine der Luftfahrt, Höchstleistungen der Seefahrt, Luxusmodelle der Automobilindustrie oder aufregende Science Fiction – alle Plastikmodellbausätze werden mit viel Liebe zum Detail entwickelt und bieten eine sehr hohe Passgenauigkeit. Mit 80-100 Neuheiten jährlich sorgen wir für viel Abwechslung auf dem Basteltisch. 

>> Hier erfahren Sie mehr 

 

 

    

Das Unternehmen Tamiya ist ein japanischer Hersteller von Modellbausätzen und ferngesteuerten Fahrzeugen. Der Firmensitz befindet sich in Shizuoka Japan. 

Das TAMIYA-Programm bietet viele Maßstäbe und eine riesen Auswahl an Modellvariationen an. Im Bereich 1:35 fühlt sich TAMIYA heimisch, ist es doch der Maßstab, mit dem sich die japanischen Hersteller einen Namen machen konnten. Heute ist TAMIYA der Maßstab im klassischen Plastikmodellbau.

>> Hier erfahren Sie mehr 

 

 
 

Model Masters sind die von Testors aus den USA hergestellten Modellbaufarben, die auf dem Modellbaumarkt einen ausgezeichneten Ruf genießen.

Hier gibt es einfach alles. Acryl- und Emailfarben, importiert aus den USA! Wer ernsthaft Modellbau betreibt kommt an dem Farbenprogramm von Model Master kaum vorbei.

Hier finden Sie für jeden Zweck - die gewünschte Farbe! Das ist so gut wie sicher...

 
ARWICO AG - Brühlstrasse 10 - 4107 Ettingen BL - © ARWICO AG
porno izle