- Numéro d'article 10.58583
- Marque TAMIYA
- Echelle 1:10
- Groupe rabais sur les articles B
- Cycle de vie Article actif
- EAN-Code 4950344585830
- Disponibilité 8 Stock
Tamiya freut sich, den Egress, den Nachfolger des berühmten Avante, wieder zu präsentieren. Die Avante wurde ursprünglich im Jahr 1988 eingeführt und Tamiya nutzte die Erfahrung und das Know-how von der Tamiya Racing Factory (TRF; gegründet 1989) Team gesammelt, um eine Rennversion des Avante machen: die Egress. Er verfügte über Kohlefaserplatten aus dem Material von Hightech-Rennwagen und -Flugzeugen und verwendete Rennsportteile wie Kugeldifferentiale, hochleistungsfähige Öldämpfer und leichte Schrauben aus Titan. Jetzt wird der Egress mit Kardanantrieb überarbeitet, um ihn auf den neuesten Stand der Technik zu bringen und ein völlig neues Potenzial freizusetzen.
Langlebiges 4WD-Chassis mit Wellenantrieb und einer Reihe von Carbonteilen
Das wellengetriebene 4WD-Chassis verfügt über einen längs angeordneten Motor und Vollkugellager, während Ober- und Unterdeck aus Karbonfasern für eine hervorragende Festigkeit des Modells sorgen. Die neu gestalteten vorderen und hinteren Kugeldifferentiale bieten hervorragende Zuverlässigkeit und einfache Wartung und sorgen in Verbindung mit dem eingebauten Einweglager in der Mitte für einen sicheren Stand. Das Einweglager kann gesperrt werden. Die Gelenkwellen haben das gleiche Design wie bei den aktuellen Teilen der TRF-Serie, um die Kraftübertragung zu maximieren und die Verschleißfestigkeit zu verbessern. Die 4-Rad-Doppelquerlenkeraufhängung wird von 4 Öldämpfern mit Aluminiumzylindern gestützt, während die Vorder- und Hinterräder des Modells mit Stabilisatoren ausgestattet sind. Die vorderen Achsschenkel aus Aluminium bieten hervorragende Zuverlässigkeit, und die Kugellager in den Lenkgestängen sorgen in Verbindung mit der 2 mm dicken Kohlefaserplatte für ein lineares Lenkverhalten.
Spezifikationen
●Länge: 430mm, Breite: 243mm, Höhe: 157mm ●Radstand: 275mm ●Lauffläche (vorne & hinten): 200mm ●Carbonfaser-Doppelstockrahmen ●Wellengetriebener Allradantrieb●Polycarbonat-Karosserie und Unterboden ●Vordere und hintere Kugeldifferenziale + zentrale Einweglenkung ●3-teilige Lenkspurstange ●4-Rad-Doppelquerlenkeraufhängung ●Hochleistungs-Aluminiumzylinder-Öldämpfer ●Getriebeübersetzung: 8,25:1 (bei Verwendung des im Kit enthaltenen 22T-Ritzels) ●Erfordert Motor Typ 540 und elektronischen Drehzahlregler (separat erhältlich)